Die Salonièren zu Gast bei Daniel Küblböck

DANIELS BISTRO mit Daniel Küblböck hat sich etabliert: Talkmaster mietet Fach in der Wine Bank

So schnell kann’s gehen: Schon mit der zweiten Ausgabe der regionalen Talk Show DANIELS BISTRO ist der bundesweit bekannte Entertainer im Rheingau angekommen: Ein volles Haus, Gäste aus dem ganzen Bundesgebiet – und die Rheingauer haben sich sehen lassen. Was will man mehr?

Wie bei der Premiere begann die Show mit einem regionalen Chor: Mah-nah-Mah-nah sang die erfrischende Chorformation DaChor aus Oestrich-Winkel. Schon routiniert und nicht so nervös wie beim ersten Mal springt dann Daniel Küblböck auf die Bühne.

Daniel kann auch ernsthaft: Mit Christiane Nägler und Beate Hiller von der Salongesellschaft in Martinsthal plaudert er über Salonkultur im Rheingau. Mit Jean-Dominique Risch und seiner Frau Tanja („Sie haben aber eine hübsche Frau!“) spricht er über die Kinderhilfsaktion ZUKUNFT SCHENKEN.

Dazwischen beglückt er seine von weit her (Zürich, Hamburg, Berlin) angreiste Fangemeinde mit einem neuen Lied: „Für mich solls rote Rosen regnen“ von Hildegard Knef.

Nach der Pause fördert der etablierte Star Küblböck junge Talente: der junge Sänger Chris & Taylor singt ansprechende selbst komponierte Songs zur Gitarre. Zwischen den beiden entspann sich ein unterhaltsamer Disput über den Wert von Castingshows: Daniel verdankt DSDS seine Karriere, Chris Hastrich würde nie bei einer mitmachen.

Besonders freute sich Daniel Küblböck auf den Winzer Christian Ress aus Hattenheim: Ein paar Tage vor der Show besuchte er mit Veranstalter Wolfgang Junglas, der die Gäste für die Show zusammenstellt, die Wine Bank in Hattenheim und war begeistert: Spontan mietete er ein Fach um in Zukunft seine Gäste im Rheingau stilvoll bewirten zu können.

Zum Finale sang Daniel noch ein Liebeslied – die Zuschauer dankten dem überzeugenden Entertainer mit begeisterten Applaus. Nicht nur seine angereisten Fans, auch die Rheingauer Besucher waren von der neuen Veranstaltung restlos begeistert: Unterhaltung pur wie im Fernsehen.

Auf der After Show Party mit Daniel Küblböck im Hotel ADVENA feierten rund siebzig Fans die Show – und freuen sich schon auf den nächsten Termin von DANIELS BISTRO am 10. November 2012. Als Gast steht der HR Fernsehkoch Mirko Reeh aus Frankfurt schon fest.

Einen Live-Mitschnitt des Interviews können Sie auf www.youtube.de sehen.

Veranstalter:
Wolfgang Junglas
Postfach 1103
65370 Oestrich-Winkel
Tel.: 0 67 23 – 60 19 02
Email: Wolfgang.Junglas@Konzept-TV.de

Comments are closed.