« Back to Events

Lulo Reinhardt feat. Itamar Erez & Yshai Afterman

Start:
20. October 2011 20:00
Venue:
Salongesellschaft
Address:
Hauptstr. 1-3, Eltville/Martinsthal, Germany, 65344

Yshai & Itamar

Liebe Freunde der feinen Klänge und der besonderen Musestunden!

Es geht weiter – und zwar am Donnerstag, den 20. Oktober mit dem glorreichen Lulo Reinhardt feat. Itamar Erez & Yshai Afterman!

Beate konnte nicht wiederstehen, als Itamar Erez bei ihr anfragte, ob er denn im Oktober einen Tour Stop bei uns machen könnte. Schnell gesellte sich auch wieder Lulo Reinhardt dazu, und nun kommen die Weltklassemusiker zu dritt in den Salon: mit Itamar Erez und Yshai Afterman, zwei brillianten Musikern, die der Musik des mittleren Ostens verfallen sind.

Der renommierte charismatische Komponist und Gitarrist Itamar Erez ist in verschiedenen Besetzungen auf internationalen Bühnen unterwegs. Begleitet wird er im Martinsthaler Fachwerk von dem Perkussionisten Yshai Afterman, der besonders auf der im mittleren Osten gebräuchlichen Handtrommel ein Experte ist.

Und das ganze in Kombination mit Lulo Reinhardt. Der begnadete Sprößling der Familie des großen Gitarristen Django Reinhardt hat sich auf internationalen Bühnen mit seiner Mischung aus Gigsy Jazz, Flamenco und südamerikanischen Rhythmen schon lange einen Namen gemacht und reisst das Publikum immer in seinen Bann. Latin Gypsy Feeling gepaart mit traditioneller und ursprünglicher Musik aus dem Nahen Osten – ein einzigartiger Dialog zwischen Gitarre und Percussion, Komposition und Improvisation.

Für das leibliche Wohl mit internationalen Leckereien aus der Salonküche wird selbstverständlich auch wieder gesorgt.

Lulo Reinhardt feat. Itamar Erez & Yshai Afterman – Duets – European Tour Stop bei  der Salongesellschaft
Mehr über die Künstler unter: www.lulo-reinhardt-project.de | www.itamarerez.com | www.facebook.com/yafterman
Beginn:
Donnerstag, 20. Oktober  2011, 20.oo Uhr, Einlass ab 19.3o Uhr
Eintritt:
20,- EUR incl. Konzert, Salonsuppe und kleinen Spezereien
Veranstaltungsort: Die Salongesellschaft, Hauptstr. 1-3, 65344 Eltville
Anmeldung: Die Salongesellschaft, Telefon: 06123 / 709 830, naegler@salongesellschaft.de

Lulo Reinhardt

Wir bitten um verbindliche und schnelle Anmeldung! Bezahlte und gebuchte Tickets können nur dann storniert werden, wenn wir sie weiterverkaufen können. Ansonsten behalten wir uns vor, diese dennoch zu berechnen. Für Ihr Verständnis vielen Dank!