« Back to Events

The Pretty Beats unplugged:
Sixties Special im Fachwerk

Start:
26. February 2012 19:00
Venue:
Salongesellschaft
Address:
Hauptstr. 1-3, Eltville/Martinsthal, Germany, 65344

 

Pretty Beats

The Pretty Beats

Musikalische Zeitreise vom Blues zum Rock´n´ Roll im Martinsthaler Fachwerk

Musikalisch geht es bei den Salondamen weiter mit einem ganz besonderen Konzert. Die bekannte Rheingauer Rock-Band „The Pretty Beats“ präsentieren sich unplugged und in ganz neuer Besetzung im dafür prädestinierten Martinsthaler Fachwerksalon mit knisternder Wohnzimmeratmosphäre, der Tradition gemäß immer wieder Ende Februar – jetzt schon zum dritten Mal. 

Die Jungs um den bekannten Singer-Songwriter und Songpoeten Biber Herrmann, dem meisterhaften Gitarristen und Fiddle-Player aus New Orleans Helt Oncale, den charmanten Gerhard Gänsler, wie immer cool am Bass und Youngster und Drummer Urban Berz präsentieren die Sixties hin zum Blues der 30er Jahre und wieder zurück auf ganz besondere Art und Weise in ihrem Programm „Unplugged“: nämlich nur mit akustischen Instrumenten und ihren Stimmen ausgerüstet.

Biber Herrmann, Kopf der Gruppe und der wohl bekannteste akustische Blueser des Rhein-Main-Deltas, schmückt diese Reise auf seine besondere Art und Weise mit Berichten und Anekdoten über Musiker-Persönlichkeiten, wie Robert Johnson, Charlie Patton, Bob Dylan und den Beatles und anderen Schmankerln.

Als Special Guest wird der geniale Udo Waigel an diesem Abend ein Stelldichein geben.

Die Theejungfrauen Kathrin Kronebach und Birgit Hofem und Salonlöwe Christoph Georgi sorgen für das leibliche Wohl der Gäste. Karten gibt es ab sofort direkt bei der Salongesellschaft.

The Pretty Beats unplugged: Sixties Special im Fachwerk
Mehr über den Künstler unter: www.theprettybeats.de
Termin:
Sonntag, 26. Februar 2012, 19.00 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr
Eintritt: 22,- EUR incl. Konzert, Salonsuppe, Spezereien und Wasser. Wein wird auf Wunsch separat ausgeschenkt und berechnet.
Veranstaltungsort: Die Salongesellschaft, Hauptstr. 1-3, 65344 Eltville
Anmeldung: Die Salongesellschaft, Telefon: 06123 / 709 830, naegler@salongesellschaft.de

Wir bitten um verbindliche und schnelle Anmeldung! Bezahlte und gebuchte Tickets können nur dann storniert werden, wenn wir sie weiterverkaufen können. Ansonsten behalten wir uns vor, diese dennoch zu berechnen. Für Ihr Verständnis vielen Dank!