« Back to Events

Die Salongesellschaft geht fremd
Gitarren-Duo Lulo Reinhardt & Gerd Stein zu Gast im Gutsausschank Baiken

Start:
8. April 2011 19:00
Venue:
Gutsausschank Baiken
Address:
Wiesweg 86, Eltville, Germany

Lulo Reinhardt

Nach fünf, immer komplett ausverkauften Auftritten bei den Salondamen Christiane Nägler & Beate Hiller im Fachwerksalon in Martinsthal kommt der begnadete Gypsy Jazz Gitarrist nun im Duo mit Gerd Stein zu einem ganz besonderen Abend in den Gutsausschank Baiken. Das Team vom Baiken und der Salongesellschaft laden zu einem Abend mit Latin Jazz, Sinti-Swing und Nuevo Flamenco und dem charismatischen Künstler Lulo Reinhardt am Freitag Abend, den 8. April 2011 gekrönt von einem 3-Gang-Menü mit spanischen Einflüssen. Als Sprössling der Familie des großen Gitarristen Django Reinhardt hat sich Lulo Reinhardt mit seiner Mischung aus Gypsy Jazz, Flamenco und südamerikanischen Rhythmen international schon lange einen Namen gemacht. Gerade wieder zurück aus Kanada macht er nun erneut Halt in Eltville und bringt Latin Gypsy Feeling in den frühlingshaften Rheingau. Wie immer hat er einen nicht minder talentierten Künstlerkollegen im Schlepptau, der ihn im Duo begleiten wird. Für das leibliche Wohl sorgt das Baiken-Team mit den, wie immer hervorragenden Gaumenfreuden, dieses Mal mit spanischen Ingredienzen, passend zur Musik.

Mehr über den Künstler unter: www.lulo-reinhardt-project.de

Die Salongesellschaft geht fremd! Latin Jazz, Sinti-Swing und Nuevo Flamenco mit dem Gitarren-Duo Lulo Reinhardt & Gerd Stein
Termin: Freitag, den 8. April 2011, Beginn ab 19.00 Uhr
Eintritt: 40,- EUR incl. Konzert und 3-Gang-Menü
Veranstaltungsort: Gutsausschank Baiken, Wiesweg 86, 65343 Eltville
Anmeldung: Die Salongesellschaft, Telefon: 06123 / 709 830, Email: naegler@salongesellschaft.de
Absagen am Veranstaltungstag werden nur dann nicht in Rechnung gestellt, wenn wir die Karten noch weiterverkaufen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Im Netz können Sie uns jetzt auch vorab auf Facebook besuchen. Beate Hiller hat uns dort nun eine tolle, neue Seite eingerichtet: http://www.facebook.com/