« Back to Events

50 Jahre Backstage — mit neuen Geschichten!
Talk, Musik und Bilder
Mit Fritz Rau & Biber Herrmann

Start:
10. October 2010 19:00
Venue:
Salongesellschaft
Address:
Hauptstr. 1-3, Eltville/Martinsthal, Germany, 65344

Fritz Rau

Fritz Rau bei der Salongesellschaft zu Gast: Grandseigneur der Musikbranche lässt backstage blicken

Fritz Rau, den bedeutendsten Konzertveranstalter Deutschlands, kennt wohl jeder, denn er hat in 50 Berufsjahren über 6.000 Konzerte veranstaltet. Die Liste seiner Schützlinge ist lang und schillernd; es ist die Crème de la Crème aus Jazz, Blues, Rock und Pop.

Früher schickte er seine Stars auf die Bühne, heute geht er selbst mit seinem Buch „50 Jahre Backstage“ auf Tour und plaudert über sein aufregendes Leben von den Anfängen im Heidelberger Jazzkeller Cave 54 bis hin zum international erfolgreichen Konzertpromoter – dieses Mal mit ganz neuen Geschichten, über die er noch nie live erzählt hat.

Auf dieser Tour macht er zum zweiten Mal Station im Martinsthaler Fachwerk und gewährt einen Blick hinter die Kulissen der Stars und Sternchen. Begleitet wird er von Singer-Songwriter Biber Herrmann.

Mehr über Fritz Rau unter http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Rau oder http://www.myspace.com/fritz_rau

Beginn: Sonntag, 10. Oktober 2010, 19.oo Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr)
Eintritt:
20,- EUR incl. Programm und leckerem Buffet
Veranstaltungsort: Hauptstraße 1-3, 65344 Eltville / Martinsthal
Anmeldung:
Die Salongesellschaft, Telefon: 06123/709 830, Email: naegler@salongesellschaft.de